SRX 600 1JK Ez. 07/86

ich sah diese SRX und musste (auch noch) die haben. Zum einen weil das eine eher selten zum bekommende 1JK ist, dann stehen nur 11tkm auf dem Tacho, die auch noch echt sind, außerdem war das Angebot preislich so attraktiv (850€), das ich sowieso nicht widerstehen konnte. Die letzten 20 Jahre stand die 1JK in einer einigermaßen trockenen Garage, sodass es zwar etwas Rost gibt, der aber im Grunde durch poliertechnische Aufarbeitung zu 99% weggehen sollte. Das Motorrad ist bis auf die (zugegeben gewöhnungsbedürftige) Lackierung im guten Originalzustand. Da ich einen tadellosen SRX 600 Radsatz samt neuwertiger Bereifung, sowie ein Tank, Schutzblech, Bürzel set, was nur noch mal ordentlich lackiert (silber metallic) werden sollte da habe steht einer Restauration mit moderaten Arbeitsaufwand nichts mehr entgegen. Sobald alles erledigt ist, was hoffentlich auch nicht zu viele Arbeitstunden in Anspruch nehmen sollte, wird noch TÜV neu gemacht.

Update: Sept. 2016
mit relativ wenig Aufwand ist die SRX nun fertig und TÜV könnte gemacht werden. Der Ergebnis kann, denke ich, sich wirklich sehen lassen.