als die Anschaffung irgendwann 2014 für einen Motorrollers anstand, war die Idee dahinter auf einen 2t-Wagen zu verzichten. Der Roller war sehr spritzig und gut zu fahren, jedoch stellte sich schnell heraus, dass ich alles auch mit dem Fahrrad bzw. Pedelec machen konnte. So wurde auch dieses Fahrzeug alsbald ohne Verlust wieder verkauft.
- Motorräder
- SRX 600 1XL Nr. 239
- SRX 600 1XL Nr. 442
- BMW G 650 X Country (2007)
- Restaurations Projekte
- Historie ehemaliger 2-Räder
- SRX 600 – meine Ehemaligen
- SRX 600 3EH
- SRX 600 WiWO Umbau
- SRX 600 1JK Ez. 07/86
- SRX 600 1XL + viele Teile
- SRX 600 3SX Ez. 05/93
- SRX 600 1XM Ez. 08/88
- SRX 600 2TM – nur Teile weiter verwendbar
- SRX 600 2TM Nr. 104
- SRX 600 1XL Nr. 5534
- SRX 600 1XL Nr. 421
- SRX 600 2NX Nr. 221
- SRX 600 1XM Nr. 3317
- SRX 600 2TM Nr. 192
- SRX 600 1XL Nr. 1535
- SRX 600 1XL Nr. 6486
- SRX 600 1XL Nr. 5915
- SRX 600 1XM Nr. 3324
- SRX 600 2EF Nr. 1078
- BMW R1100S Boxercup edition Modell 2004
- Honda SH 300i
- Honda NX 250
- BMW G650X-Country
- Aprilia Pegaso 650 Factory
- TA2
- SRX 600 – meine Ehemaligen
- Pedelec’s
- S-Pedelec’s
- Kontakt
- Impressum
- Datenschutz
- IT-Stuff
- Motorräder
- SRX 600 1XL Nr. 239
- SRX 600 1XL Nr. 442
- BMW G 650 X Country (2007)
- Restaurations Projekte
- Historie ehemaliger 2-Räder
- SRX 600 – meine Ehemaligen
- SRX 600 3EH
- SRX 600 WiWO Umbau
- SRX 600 1JK Ez. 07/86
- SRX 600 1XL + viele Teile
- SRX 600 3SX Ez. 05/93
- SRX 600 1XM Ez. 08/88
- SRX 600 2TM – nur Teile weiter verwendbar
- SRX 600 2TM Nr. 104
- SRX 600 1XL Nr. 5534
- SRX 600 1XL Nr. 421
- SRX 600 2NX Nr. 221
- SRX 600 1XM Nr. 3317
- SRX 600 2TM Nr. 192
- SRX 600 1XL Nr. 1535
- SRX 600 1XL Nr. 6486
- SRX 600 1XL Nr. 5915
- SRX 600 1XM Nr. 3324
- SRX 600 2EF Nr. 1078
- BMW R1100S Boxercup edition Modell 2004
- Honda SH 300i
- Honda NX 250
- BMW G650X-Country
- Aprilia Pegaso 650 Factory
- TA2
- SRX 600 – meine Ehemaligen
- Pedelec’s
- S-Pedelec’s
- Kontakt
- Impressum
- Datenschutz
- IT-Stuff